So reinigen Sie Ihre Schablone

Unsere Schablonen können mehrmals verwendet werden. Deshalb ist es wichtig, sie ordnungsgemäß zu reinigen. So, wie reinige ich meine Schablone?

Wie reinige meine Schablone?

Die Schablone sollte sofort nach dem Benutzen gereinigt werden, also nicht tageweise antrocknen lassen, aber sofort nach der Verwendung tun. Man kann sie under laufenden Wasser abspülen oder am besten sie in lauwarmen Wasser einlegen und einweichen (von 10 Minuten bis über Nacht) und dann vorsichtig mit einen weichen Pinsel oder Schwamm in kreisenden Bewegungen reinigen.

Wenn die Farbe schon so getrocknet ist, könnten sie die Schablone so rollen das die Farbe abplatzt und den Rest vorsichtig mit einen scharfen Schaber dann entfernen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen