Inspiration: Kommoden Upcycling

Ich hoffte, diese Kommode w√§re eine Entdeckung im Keller, aber sie war in unserem Schlafzimmer ūüôą ... Jetzt wollte ich sie endlich modernisieren. ūüėÉ

Upcycling Möbel

Es ist ein altes Möbel von guter Qualität, das ich noch viele Jahre behalten möchte. Die Kommode ist aus echtem Holz, daher ist das Streichen ganz einfach.

So, ich habe Kreidefarbe gekauft, richtig dunkel blau. So möchte ich es haben.

Einrichtung Idee blau Schlafzimmer

Ich liebe blau. Dunkelblau und Rauchblau. Ich benutze blau nicht sehr oft, aber im Schlafzimmer passt es sehr gut zu meinen rauchblauen Leinengardinen und den hellbeigen W√§nden. Ich habe auch meine goldfarbenen Spiegel mit silberner Farbe √ľberlackiert, so dass es mit dem Rest zusammen passt. Hier ist meine Farbpalette:

 Schlafzimmer färben

Kommode, Gardinen, Wand, Bettwäsche 2 Farben.

 

Dann habe ich die Kommode geschliffen, die alten Knäufe entfernt, und dann könnte ich sie komplett streichen. 

Ich war mir nicht sicher, welche Art von Knöpfen ich möchte, also probierte ich einige Alternativen aus. Ich endete aber mit diesen etwas "langweiligen" kleinen antiken Silberknöpfen, weil ich in meinem Stil sehr traditionell bin. Ich mag Dinge, die ein bisschen alt oder benutzt aussehen. Schön wenn man nicht wirklich sagen kann, ob sie alt oder neu sind. Hier waren meine Alternativen:

antik bronze möbelknaufantik bronze mökelknauf

Antik Bronzene Kn√∂pfe sind meine Favoriten, aber dann w√ľrde ich einige Holzdetails brauchen, eine Lampe oder so, das die Farbe mit dem Rest des Raumes verbindet.

silber Möbelknäufe 

Silberne M√∂belkn√§ufe.¬†Diese sind wirklich nett! Aber zu gl√§nzend f√ľr diesen Raum, und dann ich bin in antikem Silber gelandet:

Antike Möbelknäufe

Kommoden Upcycling

Endlich. Meine Kommode ist fertig! Ich bin sehr zufrieden.¬†ūüėÄ

 

Hast du auch ein altes M√∂bel, dass du aufh√ľbschen m√∂chtest?

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Ver√∂ffentlichung freigegeben werden m√ľssen